Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket gebucht. Wie kann ich die Anzeige auf der apple watch erreichen?

Ich habe ein Ticket gebucht. Wie kann ich nun die Anzeige auf der apple watch erreichen? Dort wird nur angezeigt: Reiseplan aus Reiseauskunft oder Tickets wählen. Auf dem iPhone wird jedoch eine solche Auswahlmöglichkeit nicht angezeigt.

ras1
ras1

ras1

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo ras1,

sofern Sie ein Ticket zum Flexpreis (NV und FV) oder Sparpreis (NV und FV) haben, bitte das Ticket in der App aufrufen. Sie finden neben "Auftrag bearbeiten" ein Feld mit 3 Punkten. Dort bitte einmal drauftippen. Dann erscheint ein Auswahlfeld, bei dem es den Punkt geben sollte "Zu Wallet hinzufügen". /ma

ras1
ras1

ras1

Ebene
0
22 / 100
Die Antwort von DB hilft nur bedingt weiter. Von den zwei Reisen, die ich gebucht habe, erscheint auf der Apple watch nur eine und von dieser einen wird nur die Rückfahrt angezeigt.

Hallo ras1, vermutlich haben wir Sie missverstanden. Wenn Ihre Apple Watch mit dem iPhone verbunden ist, müssen Sie in der Reiseauskunft lediglich auf die Auswahl "Auf der Uhr anzeigen" drücken. Schauen Sie einmal hier, wie es aussehen soll. /fi

ras1
ras1

ras1

Ebene
0
22 / 100
Offenbar arbeiten wir mit verschiedenen Software-Versionen. Anliegend ein Screenshot. Ein Button, mit dem ich etwas an die Apple watch schicken könnte, fehlt. Ich habe die aktuelle Software heute neu aus dem App Store heruntergeladen und installiert. Keine Änderung.

Tut mir leid, ich kann mir auch nicht erklären, warum bei Ihnen die Auswahl nicht angezeigt wird. Hier auch noch einmal ein Video "Die App DB Navigator für die Apple Watch", wie es aussehen sollte. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Online-Service und geben alle Daten zum Handy, Reiseverbindung etc. an. Meine Kollegen schauen dann, woran es liegen könnte. /fi