Frage beantwortet

Fahrt von Bielefeld nach Münster am 14.01. nicht möglich?

Ich möchte morgen mit den Nahverkehrszügen morgen früh von Bielefeld nach Münster fahren, allerdings steht dort immer der Hinweis, dass dieser Zug morgen nicht fährt. Warum? Ist es nicht möglich mit den Nahverkehrszügen nach Münster zu gelangen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Das ist Bahnisch und bedeutet, dass er zwar nicht täglich fährt, aber am 14. Jan bis 2. Apr. immer samstags und sonntags. Und da morgen Samstag ist, fährt er.

BAHN!!! Könnt Ihr das nicht endlich mal verständlicher formulieren!!!!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich bekomme diesen Hinweis nicht.

Um welche Verbindung geht es denn?

Falls es ausschlaggebend ist, ich suche eine Verbindung von Bielefeld Hbf nach Münster Mensa am RIng. Dort steht unter allen Verbindungen folgender Hinweis:fährt nicht täglich, 14. Jan bis 2. Apr 2017 Sa, So. Dies bedeutet doch dass der Zug morgen nicht fährt oder?! Bsp: ab Bielefeld Hbf 07:58 Uhr

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Das ist Bahnisch und bedeutet, dass er zwar nicht täglich fährt, aber am 14. Jan bis 2. Apr. immer samstags und sonntags. Und da morgen Samstag ist, fährt er.

BAHN!!! Könnt Ihr das nicht endlich mal verständlicher formulieren!!!!

Danke Benutzerin für die Erklärung des Textes. Dem Fachbereich liegt der Wunsch nach einem verständlicheren Text bereits vor.

mhoeppner, gibt es noch offene Fragen?

Viele Grüße aus Berlin /ma

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Seit wann?

Hallo Benutzerin,

also wir vom Social Media Dialog-Team haben diesen Kundenwunsch um den Fahrplanwechsel herum an den Fachbereich herangetragen. /ma

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ach so. Ich hatte angenommen, dass man das Problem vielleicht schon früher zur Kenntnis genommen hätte.