Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard wird bei Buchungsvorhaben nicht angezeigt

Ich habe eine Buchung für einen Kollegen mit Bahncard vorgenommen, bei Ihm lief alles reibungslos, jedoch sollte ich nun für meinen Chef die selbe Strecke am selben Tag buchen (dieser hat auch eine Bahncard) bei ihm wird aber ein Komplett anderer Preis angezeigt als bei besagtem Kollegen. Die Bahncard ist die selbe und sie nehmen die gleiche Verbindung da sie zusammen reisen. Woran kann das liegen?

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls Sie Sparpreise gebucht haben / buchen wollen:
Die Preise sind kontingent-abhängig. D.h. Je mehr Reisende mit dem Zug mitfahren wollen und je näher der Reisetag rückt, desto stärker steigen die Preise.
Eine Verbindung die letzte Woche noch 29€ kostete, kann heute schon 69€ kosten (oder noch mehr).

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Handelt es sich denn wie von Kabo erwähnt um Sparpreise?

Dann kann sich der Preis auch in 5 Minuten ändern.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Tiffany,

handelt es sich, wie von kabo und Bertosch schon angesprochen, um einen Sparpreis? Oder buchen Sie über das Firmenportal? /ma