Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich mein Geld bei nicht abgeschlossener on-line Buchung zurück ?

Bei der online Buchung eines Fahrscheins ist Ihr System nach der TAN-Eingabe der Sofortüberweisung abgestürzt. Die Buchung ist in meinem Bahn-Account nicht sichtbar, aber der Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich habe daraufhin denselben Fahrschein noch einmal bestellt, der wiederum abgebucht wurde. Wie bekomme ich die erste fehlerhafte Buchung zurückerstattet ?

dorisv
dorisv

dorisv

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo dorisv, wenn die Online-Buchung nicht vollständig abgeschlossen werden konnte und der Betrag dennoch über die SOFORT GmbH von Ihrem Girokonto abgebucht wurde, erfolgt die Gutschrift automatisch innerhalb einer Woche. Ansonsten können Sie sich auch direkt an unseren Online-Service wenden (0180 6 10 11 11, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden oder bei der SOFORT GmbH nachfragen. /ch