Diese Frage wartet auf Beantwortung

Como se que mi compra fue procesada sino recibo confirmación?

Lieber: Ich teile aus Uruguay, gestern Online-Ticket zwischen 4 und 2 Passagiere von Verona nach München zu kaufen und sie zu bezahlen bekommen und ich konnte diese Passagen drucken, aber ich mache mir Sorgen, dass ich keine mail mit der Bestätigung erhalten haben !!
Bitte ich brauche Sie mich, um zu bestätigen, ob diese Fahrkarten sind gut und ich sicherstellen, dass ich keine Probleme haben, wenn in den Zug einsteigen !!
Vielen Dank, dass prompte Antwort, ruhig zu bleiben und weiterhin meine Reise vorzubereiten. dank

alebritos
alebritos

alebritos

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo alebritos, sind Sie auf bahn.com/es angemeldet und können Sie unter Login schauen, ob Ihr Online-Ticket erfolgreich gebucht wurde? Ist Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen korrekt angegeben?

PS: Ihren identischen Beitrag auf Spanisch habe ich in der Service-Community verborgen. /ch