Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieder: "Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)"?

Guten Tag,

wie schon in anderen Beiträgen erwäht, gibt es öfter Probleme mit Online-Buchungen von Spar-Angeboten. Bei mir tritt das Problem nun auch auf. D.h. mein Buchungsversuch endet mit "Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)", obwohl das Angebot weiterhin verfügbar ist.

Verbindung: 18.04.2017 Frankfurt(M) Flughafen Fern nach Gera Hbf ab 12:11 für 49,90

Wann wird der Fehler behoben sein?

mgl
mgl

mgl

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo mgl, eine vergleichbare Frage existiert bereits in der Service-Community. Ein Zeitpunkt, wann der Fehler bei Verbindungen mit Zügen der Erfurter Bahn behoben sein wird, liegt weiterhin nicht vor. Ich werde diesen Beitrag wegen Doppelung schließen. /ch