Frage beantwortet

Wenn ich Heute eine Fahrt buchen möchte,aber dazu die BC Probe 25% nutzen will, kann ich die Probe BC heute bestellen?

Ich möchte den Rabatt von 25% heute schon auf mein Ticket dazubuchen. Aber die Probe BC erst so spät wie möglich, also kurz vor Reisebeginn beginnen lassen. Geht das?
Heute Probe BC 25% bestellen, ausdrucken und die Bahncard Nummer die erst nächsten Monat beginnt heute schon für ein Ticket ende Feb nutzen?
Danke für die Antworten

benter
benter

benter

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können ein Ticket mit BC-Rabatt heute schon buchen, auch wenn Sie momentan noch keine gültige BC besitzen. Wichtig ist, dass Sie an dem Tag, an dem Sie mit dem BC-Rabatt-Ticket im Zug sitzen, eine gültige BC vorzeigen können.
Mit der vorläufigen BC zum Selbstausdrucken hat man noch keine BC-Nummer, die steht erst auf der Plastikkarte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können ein Ticket mit BC-Rabatt heute schon buchen, auch wenn Sie momentan noch keine gültige BC besitzen. Wichtig ist, dass Sie an dem Tag, an dem Sie mit dem BC-Rabatt-Ticket im Zug sitzen, eine gültige BC vorzeigen können.
Mit der vorläufigen BC zum Selbstausdrucken hat man noch keine BC-Nummer, die steht erst auf der Plastikkarte.

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können schon buchen, obwohl Sie keine BahnCard besitzen.
Wichtig ist nur: Bei der Kontrolle (also am Reisetag) müssen Sie dann eine BahnCard haben, die an diesem Tag gültig ist.
Aus diesem Grund können Sie sich theoretisch erst am Reisetag vor der Reise im Reisezentrum eine BahnCard kaufen.