Frage beantwortet

fahrradmitnahme fernverkehr nachträglich buchen, wie mache ich das?

ich habe mein eigenes ticket schon länger. es geht von berlin nach den haag, erst mit IC, dann mit vermutlich einer hollaendischen bahn.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Fahrradmitnahme

Die Buchung einer abweichenden Anzahl von Fahrradkarten zur Anzahl der Reisenden ist derzeit online nicht möglich.
Fahrradkarten sind derzeit nur in Verbindung mit einem Fahrkartenkauf online erhältlich.

Bitte wenden Sie sich in beiden Fällen ggf. an eine unserer personalbedienten Verkaufsstellen oder an die Servicerufnummer der Deutschen Bahn unter 01806-996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf )

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (24)

Ja (10)

29%

29% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Fahrradmitnahme

Die Buchung einer abweichenden Anzahl von Fahrradkarten zur Anzahl der Reisenden ist derzeit online nicht möglich.
Fahrradkarten sind derzeit nur in Verbindung mit einem Fahrkartenkauf online erhältlich.

Bitte wenden Sie sich in beiden Fällen ggf. an eine unserer personalbedienten Verkaufsstellen oder an die Servicerufnummer der Deutschen Bahn unter 01806-996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf )