Diese Frage wartet auf Beantwortung
Guten Tag, seit irgendwann kurz vor Weihnachten liefert mir die Fahrplanauskunft (Egal ob via Browser oder via DB-Navigator) für die Verbindung Mering-Bahnhof nach Augsburg-Universität nur noch 3 Verbindungen in der Zeit zwischen 9 und 20 Uhr. Das ist sicher nicht richtig. Kann es sein, dass es da ein Software-Problem oder Datenbank-Problem oder ein Problem zwischen der Computer der DB und der AVV gibt?
Antworten
Anscheinend hat der AVV die Fahrplandaten nicht richtig übermittelt:
Ähnliches Problem hier:
https://community.bahn.de/questions/1262182-folgender-abfrage-kommen-unsinnige-ergebnisse-hinfahrt-bgm-bohl-strasse-augsburg-bayern-ulm-hbf
Guten Tag MacFi,
ich werde Ihren Hinweis weiterleiten. Meine Kollegen prüfen dann, ob die Daten vom AVV noch nicht geliefert wurden oder ob unsererseits ein Fehler vorliegt. /fi
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community