Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche Fahrplanauskunft?

Guten Tag, seit irgendwann kurz vor Weihnachten liefert mir die Fahrplanauskunft (Egal ob via Browser oder via DB-Navigator) für die Verbindung Mering-Bahnhof nach Augsburg-Universität nur noch 3 Verbindungen in der Zeit zwischen 9 und 20 Uhr. Das ist sicher nicht richtig. Kann es sein, dass es da ein Software-Problem oder Datenbank-Problem oder ein Problem zwischen der Computer der DB und der AVV gibt?

MacFi
MacFi

MacFi

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Anscheinend hat der AVV die Fahrplandaten nicht richtig übermittelt:

Ähnliches Problem hier:
https://community.bahn.de/questions/1262182-folgender-abfrage-kommen-unsinnige-ergebnisse-hinfahrt-bgm-bohl-strasse-augsburg-bayern-ulm-hbf

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Tag MacFi,

ich werde Ihren Hinweis weiterleiten. Meine Kollegen prüfen dann, ob die Daten vom AVV noch nicht geliefert wurden oder ob unsererseits ein Fehler vorliegt. /fi