Frage beantwortet

App flackert bei der Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren,
jetzt hat es mich auch getroffen, seit heute morgen kann ich keine Fahrkarte mehr über die App buchen, weil diese beim Buchen flackert. Eine schnelle und unkomplizierte Ticketbuchung über App ist für mich elementarer Bestandteil meiner Mobilität, entsprechend ordne ich dem eine hohe Priorität zu.
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist leider von vor einem Monat ( https://community.bahn.de/questions/1166160-app-flackert-beim-buchen-tickets-buchung-moglich ).
Gibt es hier endlich Neuigkeiten?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dennis Doering

Doering
Doering

Doering

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ja echt ein Armutszeugnis.
Vor drei (!) Monaten hieß es im verlinkten Thread bereits: "Die Kollegen sind an dem Problem dran."

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ja echt ein Armutszeugnis.
Vor drei (!) Monaten hieß es im verlinkten Thread bereits: "Die Kollegen sind an dem Problem dran."

Doering
Doering

Doering

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Dieser Weg funktioniert leider für mich nicht, weil ich Firmenkunde bin und dann nur aufgefordert werde, mich als Firmenkunde einzuloggen. Ich drehe mich damit im Kreis. Dazu kommt noch, dass ich die Fahrkarte wegen der Kostenübernahme durch meinen Arbeitgeber nur darüber buchen kann. Ich kann von Glück sagen, dass ich den Laptop dabei hatte und es über das Firmenportal dann ging. Nur, was wenn ich mal keinen dabei habe und auf die App angewiesen bin?
Deshalb noch einmal die Bitte, die Priorität des Problems deutlich hochzusetzen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dennis Doering