Frage beantwortet

Fahrt doppelt gebucht

Hallo zusammen,

ich fahre regelmäßig mit dem ICE die Strecke Freiburg-Frankfurt. Nun habe ich aus versehen (und da die DB App meine gebuchte Fahrt nicht angezeigt hatte) eine Fahrt ein zweites Mal gebucht. Gibt es die Möglichkeit die zweite Fahrt kostenfrei zu stornieren oder den Preis als Gutschein zu erhalten?

Beste Grüße
Michael

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte zeitnah den Online Service kontaktieren um das Ticket kostenfrei storniert zu bekommen, zeitnah bedeutet soviel wie möglichst am selben Tage. Zuvor bitte jedoch im Online Account schauen ob Ticket z. B. bei Flexpreis noch kostenlose storniert werden kann, in dem Fall dort selbst stornieren.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte zeitnah den Online Service kontaktieren um das Ticket kostenfrei storniert zu bekommen, zeitnah bedeutet soviel wie möglichst am selben Tage. Zuvor bitte jedoch im Online Account schauen ob Ticket z. B. bei Flexpreis noch kostenlose storniert werden kann, in dem Fall dort selbst stornieren.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Eine Stornierung war leider nicht mehr möglich. Finde ich eigentlich weiter auch nicht weiter schlimm, da es ja mein Fehler war, allerdings war der Kundenservice schon etwas arg unfreundlich. Des Weiteren könnte man die DB App so überarbeiten dass immer alle Fahrten angezeigt werden, ohne das man manuell aktualiseren muss...

Beste Grüße
Michael