Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum lassen sich keine Tickets mehr über die App auf mobilen Endgeräten buchen?

Habe den Vorgang auf zwei Geräten gestartet, aber es funktionierte weder auf einem Tablet noch auf dem Smartphone. Stattdessen wird eine Fehlermeldung angezeigt und der Buchungsvorgang lässt sich nicht fortsetzen.

Rona
Rona

Rona

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Rona,

welche Fehlermeldung erhalten Sie und welches Betriebssystem nutzen Sie? /fi

Rona
Rona

Rona

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Es wird angezeigt, dass keine vertrauenswürdige Verbindung zum Server der Deutschen Bahn aufgebaut werden kann und das der Buchungsvorgang nicht fortgesetzt wird. Als Endgeräte nutze ich ein Samsung Galaxy S5 und ein Tab A.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke. Schauen Sie einmal hier. Es hat geholfen, wenn Sie das Android System WebView updaten. /fi