Frage beantwortet

Sparpreisbuchung nicht möglich-was tun?

Die Sparpreisbuchung ist auf der Strecke Bad Kissingen- Augsburg, Augsburg Bad Kissingen nicht möglich.
Es werden ganz normal wie immer die Sparpreise angezeigt, versuche ich sie online zu buchen kommt nach "bezahlen" immer dass das Angebot gerade ausgebucht ist. Es wird aber weiter über Tage angezeigt.
Auch am Automat am Bahnhof funktioniert es für keinen einzigen Sparpreis auf dieser Strecke. Hier steht technischer Fehler.
Am Bahnschalter das gleiche. Angebote werden angezeigt, sind aber auch hier nicht buchbar.
Ich musste jetzt den Normalpreis (45 €) statt in meinem Fall 26.50 € zahlen.

Die Bahninfo meinte ich sollte es reklamieren.
Wann funktioniert die Sparpreisbuchung wieder? Es funktioniert schon seit über einer Woche nicht!
Was kann ich als Kunde tun? Ich habe extra die BC 25 um günstige Sparpreise buchen zu können, wenn das jetzt nicht mehr geht macht diese keinen Sinn für mich. Dann bräuchte ich die BC50. Ich sehe es nicht ein wegen einem defekt bzw technischen Problemen drauf zu zahlen...

Hoffe mir kann jemand weiter helfen bzw mir sagen wann das Problem behoben ist!
Lg

Mistletoe
Mistletoe

Mistletoe

Ebene
0
15 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mistletoe
Mistletoe

Mistletoe

Ebene
0
15 / 100
Punkte

Danke für die Antwort, das hatte ich nicht gesehen.
Gibts denn schon etwas neues wann das Problem behoben ist? Bzw welche Probleme die Erfurter Bahn
da macht?
Sehr ärgerlich dass es wieder auf kosten der Kunden geht :(