Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich moechte stornieren das Einkauf number: XXXXXX Customer ID: xxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren, ich moechte stornieren das Einkauf hierunter, weil ich es 2 mal gekauft habe:
Order details:

Order number: XXXXXX
Customer ID: xxxxxxxx
Probe-BahnCard 25 (2nd class), Holder: Isis Santana First day of validity: 11.01.2017 Total price: 16,00 EUR

The BahnCard is usually posted out to you within 9 business days after the receipt of the necessary proof of identification required for some discounted or additional BahnCards.

[Bearbeitet von DB Bahn am 11.01.2017 um 14.09 Uhr: Löschung der Auftragsnummer und ID]

Antworten

Hallo Isis, wenn Sie eine BahnCard doppelt gekauft haben, dann kontaktieren Sie bitte direkt den BahnCard-Service. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. Falls Sie noch keine BahnCard haben, können Sie eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de und geben in der E-Mail Ihre kompletten Daten mit "Order number" an. /no