Diese Frage wartet auf Beantwortung

Der Preis,der ich weiss nicht,wurde in meinem Konto bezahlt..!!

Ich habe Ihre Antwort bekommen. aber Ich kann es nicht stornieren. weil es kein Tieket gibt.

Bestaetigen Sie Auftragsnummer.
Was ist A-Nr. XXXXXX ?

Ich habe nur zwei Tickets und habe ich die bestaetigt.
XXXXXX ; von Basel SBB nach Auggen 8,60Euro
XXXXXX ; von Freiburg nach Basel SBB 14,15Euro

mit dem Foto bestaetigen Sie
https://postimg.org/image/XXXXXX
https://postimg.org/image/XXXXXX

Der Preis,der ich weiss nicht,wurde in meinem Konto bezahlt.
Ich habe am 9.1 von Freiburg nach Basel SBB und von Basel SBB nach Auggen
zwei mal Tickets gebucht. Ich wusste Jetzt,dass ich drei mal bezahlt wurde. Ich koennte Ihnen ein paar mal Fotos schicken. wenn Sie mir die Adresse des E-mail mitteilen. Ich muss meine 17,10 Euro zurueckbekommen. Biite Sie sich daueber bestaetigen und geben Sie zu meiner Mail Bescheid Bitte.
xxx@xxx.xx
[Bearbeitet von DB Bahn am11.01.2017 um 07.11 Uhr: Entfernung der E-Mail-Adresse]
DaehoKim 13 Mal aufgerufen
Diese Frage beantworten Diese Frage teilen
Antworten
DB
Guten Morgen DaehoKim, wenn es sich um eine Fehlbuchung handelte, dann schauen Sie bitte erst einmal online nach, ob eine kostenlose Stornierung möglich ist. Viele Tickets können vor dem 1. Geltungstag kostenfrei zurückgegeben werden. Loggen Sie sich dazu in Ihren Account ein und gehen dann auf "Meine Buchungen". Dort können Sie sich dann das falsch gebuchte Ticket heraussuchen und gegebenenfalls stornieren, sofern die Bedingungen dafür erfüllt sind.

[Bearbeitet von DB Bahn am 11.01.2017 um 11.46 Uhr: Auftragsnummern gelöscht]

DaehoKim
DaehoKim

DaehoKim

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo DaehoKim, es scheint ein Ticket zu geben, denn Sie haben ja auch die Auftragsnummer angegeben. Sie erhalten ja für jede Buchung auch eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Liegen Ihnen 3 Buchungsbestätigungen vor?
Bitte antworten Sie immer auf den Beitrag mit der Funktion "Frage beantworten". /no

DaehoKim
DaehoKim

DaehoKim

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für Antwort. Ich habe in meinem E-Mail bestätigt. Ich habe nur zwei Buchungsbestätigungs.
Wie können Sie bestätigen? Haben Sie darüber Urkunde?
Wo ist meine 17Euro..?

Eine Übersicht oder Zugriffe zu den Buchungen habe ich nicht. Hatten Sie denn schon einmal Kontakt mit dem Online-Service aufgenommen? Wenn nicht, dann empfehle ich Ihnen diesen Schritt. Sie können diese Servicenummer nutzen: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) um die Kollegen zu erreichen. /no