Diese Frage wartet auf Beantwortung

bisher konnte ich meine Tickets buchen von der Bushaltestelle an. Jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung. Was soll das?

bisher konnte ich immer komplett buchen. Jetzt kann ich zwar die Adresse oder auch die Bushaltestelle aussuchen, es kommt aber immer die gleiche Fehlermeldung: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider konnte zu Ihrer Anfrage keine Verbindung gefunden werden. Möglicherweise ist Ihr Reisewunsch an einem Datum, an dem Start oder Ziel gar nicht oder nicht mit dem gewählten Verkehrsmittel angefahren werden (Haltestellen werden z. B. am Wochenende manchmal nicht bedient).
Wir bitten Sie, Ihre Anfrage mit geänderten Eingaben zu wiederholen."

Den Browser und auch meine login-Daten habe ich schon mal alles neu gestartet.
Übrigens: Diese Maske zur Fragenstellung ist mit der Note "ungenügend" zu bewerten!

Gustav65
Gustav65

Gustav65

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Die Suche ist aber sehr gut und klappt auch, ruhig mal trauen... Es fehlen übrigens schlichtweg die Daten des lokalen Verkehrsunternehmens

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend Gustav65,

um welche Verbindung geht es Ihnen denn genau? /ni

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Solch eine Meldung gibt es auch. falls auf der Linie zu Tagesrandzeiten usw. z. B. ein Linientaxi statt Bus unterwegs ist ... für das dann z. B. ein Verkehsverbund keinen DB Tarif anerkennt. Sollte da also möglicher weise ein Linientaxi statt Bus oder ähnliches angegeben sein, ist keine Buchung ab Bushaltestelle möglich. Insofern ist es dann keine Fehlermeldung.