Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sperrung des Zugangs zur Fahrkartenbuchung bei bahn.de?

email vom 9.1.17, 18.58: "zu Ihrer Sicherheit wurde Ihr Zugang zum KundenKto.
auf Grd. der mehrfach falschen Eingabe des PW oder der mobilen PIN vorüber-
gehend gesperrt...." Ich hatte mich gestern nicht eingeloggt, mobile Pin verwende
ich überhaupt nicht! Warum kam diese mail? PishingVersuch?
Heute klappt Zugang problemlos.
Joachim Hadam

najasoso
najasoso

najasoso

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo najasoso,

wenn Sie Probleme mit der Anmeldung bei Ihrem Account auf bahn.de haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Online-Service in Verbindung. Dieser hat Zugriff auf Ihre Daten und kann Ihnen deshalb dazu auch eine Auskunft geben. Sie erreichen die Kollegen des Online-Service rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni