Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eine neue BahnCard 25. Kann ich diese noch kostenfrei in eine BahnCard 50 umwandeln? Und wenn ja, wie ?

Die neue BahnCard 25 ist bei mir noch nicht eingetroffen. Bisher fahre ich mit der 3-Monatsprobe Karte. Jetzt kann ich aber eine BahnCard 50 brauchen.

thakla
thakla

thakla

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Upgrade ist jederzeit möglich, bitte wende Dich an den BahnCard Service.
Sofern das auch innert eine ProbeBahnCard geht, fragst Du besser dort und
lässt Dich beraten, ich empfehle da eher gleich direkt zur BahnCard 50 zu wechseln.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ein Upgrade der BahnCard ist jederzeit möglich. Sie können die BahnCard 50 einfach online erwerben und die BahnCard 25 nach Erhalt mit einem kurzen Hinweis auf das Upgrade an den BahnCard-Service zurück schicken. Eine andere Möglichkeit ist der Umtausch in einer DB Verkaufsstelle. /ki