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Auftragsnr. XXXXXX immer noch keine Rückerstattung von 116,45 €

am 6.11.16 stornierte ich meine Fahrkarte nach Frankfurt am Main wegen Falschbuchung und orderte gleichzeitig ein neues Ticket nach Frankfurt.
Die Rückerstattung auf mein Konto ist noch nicht erfolgt.

MfG Michael Werner

[Bearbeitet von DB am 09.01.2017 um 19:55 Uhr: Löschung Auftragssnummer]

leipzigtaucha
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Elmaran
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Bitte warte dazu auch genügend Zeit ab, es dauert seine 2 - 8 Tage je nach Ursprung der Zahlungsquelle auch Banklaufzeiten beinhaldent. Erst wenn nach 8 Tagen nicht, dann frage beim Online Service nach.

Der 06.01 war Freitag, und da benötigt selbst die schnellste Möglichkeit return auf Kreditkarte einer BahnCard bis Dienstag den 10.01 ... was innerhalb der Woche sonst meist innert 2 Tagen klappt.

Telefonischer Kontakt

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Und persönliche Daten wie auch Auftragsnummer bitte nie veröffentlichen.

Es kann auch sein, dass der Gutschriftsbetrag mit einer neuen Buchung verrechnet wurde. Wenn dem nicht so ist, fragen Sie bitte einmal beim Online-Service nach Ihrer Erstattung. Ich habe keinen Zugriff auf Ihr Kundenkonto. Viele Grüße /ki

Elmaran
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Stimmt, den Passus habe ich vergessen ...
das wäre ja bei Lastschrift der Fall das es bereits verrechnet worden sein könnte.