Frage beantwortet

Sonderhalt CeBIT Hannover Messe/Laatzen noch nicht auf bahn.de? Ich möchte von Göttingen am 22.03.2017 z. CeBIT fahren.

Da ich ich während der CeBIT in Göttingen übernachte, möchte ich möglichst direkt von dort zur Messe CeBIT fahren. Laut Kollegen gab es in den vergangenen Jahren einen Sonderhalt der Fernzüge bei Hannover Messe/Laatzen. Wenn ich eine Bahnfahrt von Göttingen nach Messe Latzen für den 23.03.2017 bei bahn.de plane, muss ich jedoch umsteigen und mit der S-Bahn fahren. Werden diese Sonderhalte noch eingetragen bzw. gibt es diese 2017 überhaupt?

Danke!

3in8ahnfahrer
3in8ahnfahrer

3in8ahnfahrer

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die Züge halten zur Messe auch in Hannover Messe/Laatzen. Wir erhalten voraussichtlich gegen Ende der Woche eine Rückmeldung, wann der Halt in die Fahrplanmedien integriert wird. Ich melde mich dann hier noch einmal. Sie können aber auch jetzt schon das Ticket buchen. Mit dem Ticket können Sie natürlich auch an dem Messebahnhof aussteigen. Viele Grüße /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Mach Dir da mal keine Sorgen, alle ICE, IC so auch der Metronom halten an den Tagen zur Cebit und danach zur Hannover Messe in der Regel zu den üblichen Zeiten .. also nicht gerade schon gegen 05:20 wo ohnehin noch keiner die Messe aufsucht immer.

Die Züge halten zur Messe auch in Hannover Messe/Laatzen. Wir erhalten voraussichtlich gegen Ende der Woche eine Rückmeldung, wann der Halt in die Fahrplanmedien integriert wird. Ich melde mich dann hier noch einmal. Sie können aber auch jetzt schon das Ticket buchen. Mit dem Ticket können Sie natürlich auch an dem Messebahnhof aussteigen. Viele Grüße /ki