Frage beantwortet

Es wird kein ÖPNV von der Bogestra angezeigt

Liebe Community,
leider wird mir in der DB Navigator App seit dem neuen Jahr nicht mehr der ÖPNV von der Bogestra in Bochum angezeigt. (Fehler H890)
Andere Verkehrsverbünde funktionieren einwandfrei.
Was könnte daran liegen?

MathesHL
MathesHL

MathesHL

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, einfach mal hier die Suche nach H890 benutzen. Von der BOGESTRA liegen einfach keine Daten vor

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (7)

Ja (1)

13%

13% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, einfach mal hier die Suche nach H890 benutzen. Von der BOGESTRA liegen einfach keine Daten vor

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Noch einfacher:

DB-Navigator vergessen und stattdessen die VRR-App benutzen.

Das ist die Auskunft der Bogestra dazu:
Die Daten wurden und werden auch weiterhin der Deutschen Bahn zur Verfügung gestellt. Das Problem liegt eher bei der Bahn, die die Daten nicht vollumfänglich in ihre elektronische Fahrplanauskunft einpflegen können.

Hallo RK12, es ist korrekt, dass die Daten vorliegen. Allerdings gibt es ein technisches Problem, diese zu hinterlegen. Der Fehler soll spätestens in der KW 8 behoben worden sein. /an