Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann Sitzplatzreservierung bei Stornierung einer Reise und Neubuchung erhalten bleiben?

Ich habe eine Reise versehentlich mit BC50 gebucht zusammen mit der Sitzplatzreservierung. Als mir der Irrtum auffiel habe ich die Buchung storniert und mit BC25 neu gebucht.
Kann ich meine ursprüngliche Sitzplatzreservierung mit übernehmen ohne doppelt zu bezahlen?

Bruudinho
Bruudinho

Bruudinho

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das dürfte kein Problem sein, den stornierten Fahrschein würde ich aber als Nachweis für die Reservierung behalten, sollte dies in einer Buchung vorgenommenen worden sein Vorausgesetzt, Sie haben die Reservierung nicht auch storniert
Gruss Sparflieger

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wenn die Reservierung zusammen mit der Fahrkarte gebucht wurde und die Buchung storniert wird, wird auch die Reservierung storniert. Diese ist von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. /ki

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sorry dafür
Gruss Sparflieger