Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich nachträglich noch für meine neu-zugeschickte BahnCard überweisen oder muss ich eine neue beantragen?

Ich habe vor einigen Wochen meine neue BahnCard erhalten, da wieder ein Jahr rum war. Inzwischen ist meine alte BahnCard auch abgelaufen und ich habe es versäumt, das Geld für die neue BahnCard, die mir schon zugeschickt wurde zu überweisen. Kann ich nun einfach im Nachhinein das Geld überweisen und die BahnCard wird gültig oder muss ich einen komplett neuen Antrag stellen und warten, bis mir eine neue BahnCard mit geändertem Datum zugeschickt wird?
Danke für eure Hilfe!

Lena93
Lena93

Lena93

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Lena93, bitte einfach die bereits erhaltene Rechnung begleichen. Die neue BahnCard können Sie aber auch jetzt schon nutzen. Diese wird nicht erst nach Bezahlung aktiviert. Viele Grüße /ki