Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo kann man technische Probleme mit bahn.de (Fehler im Frontend) per Email melden?

Seit Jahren besteht im Formular "Persönliche Daten ändern" auf http://www.bahn.de (Privatkundenbereich) ein ärgerlicher Programmierfehler im Web-Frontend, den ich gerne an die verantwortliche Stelle weiterleiten würde. Wo kann ich das tun? Gibt es eine Emailadresse?

DanielNeu
DanielNeu

DanielNeu

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Können Sie den Fehler etwas näher beschreiben? /ki

DanielNeu
DanielNeu

DanielNeu

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Ja, kann ich gerne: In den persönlichen Daten gibt es das Feld "Adresszusatz". Sobald dieses Feld einmal befüllt wurde, kann man es anschließend nie wieder leeren (z. Bsp. nach einem Umzug). Es ist möglich, etwas neues einzutragen (z. Bsp. "Erdgeschoss" statt "3. OG"), aber man kann das Feld nicht einfach leer lassen. Scheinbar wird das leere Feld übernommen, aber nach einigen Stunden (oder einer Nacht... so genau konnte ich es nicht ergründen) steht plötzlich wieder der alte Eintrag dort. Der Fehler besteht seit mindestens vier Jahren.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Vielen Dank für die Erläuterung und den Hinweis. Ich gebe es entsprechend weiter. /ki