Frage beantwortet

Beginn der Fahrt einen Tag später, Flexpreis

Hallo Zusammen,

nach den aktuellen Beförderungsbedingungen muss bei einem FLEXPREIS die Fahrt am ersten Tag der Gültigkeit angetreten werden (Flexpreis ab 100km).

Nun habe ich ein Ticket vorliegen, das vor der Änderung der Beförderungsbedinungen am 1.12. gekauft wurde, erster Gültigkeitstag 18.01.2017. Kann ich meine Reise auch erst einen Tag später beginnen?

Relation Köln->Stuttgart Hin+Rück Flexpreis (Rückfahrt innerhalb eines Monats, Hinfahrt bis 19.1.)

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2314 / 5000
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Alte Tickets = alte Regeln, Von der Änderung sind nur die Fahrkarten betroffen, die ab dem 11.12.16 gekauft wurden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Alte Tickets = alte Regeln, Von der Änderung sind nur die Fahrkarten betroffen, die ab dem 11.12.16 gekauft wurden.