Frage beantwortet

Online-Ticket: pdf-File beschädigung

Liebe Freunde!
Ich habe versucht ein Online-Ticket kaufen, zahlen mit meiner Kreditkarte, die pdf-Datei auf meinem Smartphone hatte gespeichert, aber diese File hatte beschädigt, und ich konnte das Ticket nicht offen und drucken (jetzt habe ich nur den Namen der pdf-Datei). Ich habe nicht die Auftragsnummer notieren. Kann ich eine Rückerstattung für eine nicht verwendete Ticket in diesem Fall bekommen?
Danke!

Andrii
Andrii

Andrii

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Lieber Andrii, schauen Sie bitte einmal in Ihre Buchungsrückschau in Ihrem Kundenkonto (sofern Sie im eingeloggten Bereich gebucht haben). Dort sollten Sie das Ticket finden.

Falls Sie das Ticket nicht finden können, wenden Sie sich bitte einmal an den Online-Service. Beste Grüße /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Lieber Andrii, schauen Sie bitte einmal in Ihre Buchungsrückschau in Ihrem Kundenkonto (sofern Sie im eingeloggten Bereich gebucht haben). Dort sollten Sie das Ticket finden.

Falls Sie das Ticket nicht finden können, wenden Sie sich bitte einmal an den Online-Service. Beste Grüße /ki