Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindungen werden nicht MEHR angezeigt?

Sehr geehrtes DB-Team,

seit einiger Zeit werden mir keine Verbindungen mehr angezeigt, wenn ich von meiner 'Heimatsstraße' aus losfahren möchte. Weder mit der App, noch mit dem Browser werden mir Verbindungen angezeigt.
Bisher hatte ich nie ein Problem damit, meine Reisen bequem von Haustür zu Haustür zu planen. Ich weiß nicht, ob das gesammte Streckennetz der VWS Siegen betroffen ist, aber bei mir geht es speziell um die Linien C106, C105, sowie die C122.
Dieses Problem besteht meiner Einschätzung nach seit dem Jahreswechsel und macht für mich die Nutzung des DB-Service recht schwierig.

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung, dass sie mir weiter helfen können,
Celtyca

Antworten

Sehr geehrte Celtyca, leider stehen uns aufgrund des Fahrplanwechsels im Dezember 2016 noch nicht alle Fahrplandaten der örtlichen Verkehrsgesellschaften zur Verfügung. Ich gebe Ihren Hinweis an den zuständigen Bereich zur Prüfung weiter. /ki