Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung Online Reservierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

infolge des Ausfalls meherer Wagons ist meine Sitzplatzreservierung entfallen.

Laut Schaffnerin wurde mir gesagt, dass ich meine Online Platzreservierung im Service Center erstatten lassen kann.

Die Mitarbeiterin im Service Center hat dies jedoch verneint, da ich mit einer Onlinereservierung mehrfach eine Erstattung einfordern könnte.

Wie kann ich ohne Zangenabdruck ect. die Reservierung erstatten lassen? Und erhält man eine Gutschein, als Entschuldigung, dafür dass man die komplette Fahrt stehen musste, anstatt die Fahrt in Ruhe durchführen zu können?

Pendler1235
Pendler1235

Pendler1235

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sehr geehrter Pendler1235, wenn Sie sich im Zug eine Bestätigung über die nicht nutzbare Reservierung ausstellen lassen, erhalten Sie die Rückerstattung auch in einem DB Reisezentrum.

Für die nachträgliche Erstattung können Sie sich an den Kundendialog wenden. Dort wird auch über eine Kulanzleistung aufgrund des fehlenden Komforts entschieden. Viele Grüße /ki