Frage beantwortet

Fehler bei der Buchung

Habe versucht über die navigator App ein Ticket zu buchen, nachdem ich meine Kreditkarten Daten eingegeben hatte und auf buchen gedrückt habe, konnte die nächste Seite nicht geladen werden und es kam die Fehlermeldung: zeitüberschreitung der Anforderung woraufhin ich den Vorgang abbrach und es nach einem erneuten Versuch klappte mit der Buchung. Nun befinden sich zwei Tickets mit der selben Fahrstrecke für die selbe Uhrzeit unter meine Tickets, wahrscheinlich wird auch zweimal abgebucht, was kann ich dagegen tun?

Bahnfahrer89
Bahnfahrer89

Bahnfahrer89

Ebene
0
0 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Sofort den Online Service konkatieren, und um Stornierung des einen Tickets bitten.
Bei einem Flexticket kannst Du es in Deinem Account unter " Meine Buchungen " auch selber kostenfrei tätigen, sofern erster Gültigkeitstag noch nicht erreicht ist.

Für die Zukunft ist zu raten, bei solch einem oder ähnlichen Fehler erst einmal im Account nachzuschauen ob Ticket Buchung nicht doch erfolgreich war, anstatt unnötig eine zweite zu erzeugen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Sofort den Online Service konkatieren, und um Stornierung des einen Tickets bitten.
Bei einem Flexticket kannst Du es in Deinem Account unter " Meine Buchungen " auch selber kostenfrei tätigen, sofern erster Gültigkeitstag noch nicht erreicht ist.

Für die Zukunft ist zu raten, bei solch einem oder ähnlichen Fehler erst einmal im Account nachzuschauen ob Ticket Buchung nicht doch erfolgreich war, anstatt unnötig eine zweite zu erzeugen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.