Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte eine SH Ticket buchen für morgen den 9.01.2017. Es kommt aber immer die Meldung das ein Fehler vorliegt.

Hinweis

Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen

Peba
Peba

Peba

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann schau bitte mal nach ob im Account dennoch eine Buchung vorhanden ist,
wenn ja dort abrufbar ... es kommt hier immer drauf an wann der Vorgang abgebrochen ist.

Ansonsten bekommst Du Ländertickets auch an den Fahrkartenautomaten, so meist auch in
den Bussen wo sie auch gültig sind.... also so z. B. auch auf dem Weg zum Bahnhof.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Peba, konnten Sie mittlerweile buchen oder besteht der Fehler weiterhin? Oft hilft es, die Cookies zu löschen oder auf einen anderen Browser zu wechseln. /gu