Frage beantwortet

Ich habe eine Fahrt gebucht und Sitzplätze reserviert. Ich finde keine Fahrkarte?

Bei der On-Line-Buchung habe ich nur die Sitzplatzreservierung zum Ausdruck bekommen. Leider kann ich keine Fahrkarten finden.

JBa
JBa

JBa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schaue bitte in Deinem Account unter " Meine Buchungen " nach ob dort ein Ticket für Fahrt abrufbar ? Wenn dort keines ist hast Du möglicher weise über " Nur Sitzplatz (kein Ticket) " aktiviert gebucht und so nur Deine Sitplatzreservierung erhalten.

In dem Falle brauchst Du nur noch Dein Ticket für selbige Verbindung JEDOCH OHNE Sitzplatzreservierung nach zu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schaue bitte in Deinem Account unter " Meine Buchungen " nach ob dort ein Ticket für Fahrt abrufbar ? Wenn dort keines ist hast Du möglicher weise über " Nur Sitzplatz (kein Ticket) " aktiviert gebucht und so nur Deine Sitplatzreservierung erhalten.

In dem Falle brauchst Du nur noch Dein Ticket für selbige Verbindung JEDOCH OHNE Sitzplatzreservierung nach zu buchen.