Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnApp funktioniert nicht - auch nicht in der Version 16.12.p06.01?

Der Navigator funktioniert auf meinem Gerät (Samsung Note 3, ANDROID 5.0) nicht mehr. Möchte man eine Fahrkarte buchen, beginnt der Bildschirm zu flackern und die App hängt sich auf. Das Problem besteht seit dem vorletzten Update. Ich hatte bereits per Mail auf das Problem hingewiesen und gehofft, dass es mit dem nächsten Update abgestellt wird. Das ist aber nicht geschehen. Was kann ich nun tun? Wann gibt es Hilfe?

tom25
tom25

tom25

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo tom25,

leider können wir bis jetzt auch noch nicht mit einer Lösung weiterhelfen. Eventuell hilft ja hier die vorgschlagenen Notlösung. Ansonsten kontaktieren Sie bitte direkt unseren Fachbereich, wie dort auch schon von meiner Kollegin angemerkt. /tr