Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindungen der VAG Freiburg werden nicht mehr angezeigt. wann kann man mit einer Behebung des Problems rechnen?

Seit einigen Tagen kann ich keine Verbindungen mehr finden in denen eine Strecke von einem Bus der VAG Freiburg bedient wird. Sind die Busse generell aus der App und der Fahrplansuche entfernt worden oder handelt es sich um ein temporäres Problem?

RaBlu
RaBlu

RaBlu

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo RaBlu,

generell ist es so, dass wir Verbindungen von anderen Verkehrsunternehmen anzeigen können, wie wir sie von diesen mitgeteilt bekommen. Wenn etwas fehlt, ist das entsprechende Verkehrsunternehmen der richtige Ansprechpartner.

Ich habe aber einmal die Strecke Freiburg(Breisgau) Hbf nach Rehlingstraße, Freiburg im Breisgau eingegeben und bekomme eine Busverbindung angezeigt. Um welche Strecke geht es Ihnen denn genau? Dann schaue ich auch noch einmal nach. /ja

RaBlu
RaBlu

RaBlu

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen dank für die schnelle Antwort es fehlt die Verbindung Bus 27 HbF <--> Herdern (Richard Strauss Straße) andere Linien werden wieder gezeigt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen RaBlu, danke für die Rückmeldung. Zu dieser Busverbindung liegen in unserem System noch nicht die Daten der Freiburger Verkehrs AG vor. Nutzen Sie alternativ diese Seite: http://www.vag-freiburg.de /gu

gwork
gwork

gwork

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das Problem besteht nach wie vor - einige Verbindungen werden gefunden, andere nicht.
Konkret: die Linie 3 von Weddigenstraße nach Holzmarkt. Eigentlich ist das eine Direktverbindung von ca. 8 Minuten. DB Navigator schlägt mehrere Verbindungen mit bis zu 2 mal Umsteigen und einer Gesamtlänge von 29 Minuten vor. Seltsamerweise werden Verbindungen in die Gegenrichtung problemlos gefunden. Auch wurde die Verbindung noch vor Kurzem korrekt angezeigt.