Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es nicht für alle Verbindungen bereits 180 Tage im voraus Sparpreis-Tickets am Schalter zu erwerben?

Wir möchten am 11.09. von Erfurt nach Amsterdam reisen. Bei einigen wenigen Verbindungen ist angegegeben, dass der Verkauf von Sparpreis-Tickets ab 16.03. möglich ist. Bei den meissten Verbindungen steht jedoch, dass kein Sparpreis verfügbar ist. Bedeutet dies, es wird für diese Verbindungen überhaupt keine Sparpreisangebote geben oder erst 3 Monate zuror Online?

stabdel
stabdel

stabdel

Ebene
0
11 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo stabdel,

welche Sparpreise es im September geben wird, kann ich leider noch nicht sagen. Bitte schauen bzw. fragen Sie frühestens 180 Tage vorher nach. /ja

stabdel
stabdel

stabdel

Ebene
0
11 / 100
Das beantwortet leider meine Frage nicht. Es gibt wenige Verbindungen, bei denen angegeben ist, dass ab 16.03. Sparpreis-Tickets zur Verfügung stehen und bei den meissten Verbindungen ist angegeben, dass kein Sparpreis zur Verfügung steht. Heißt das, es wird für diese Verbindungen generell kein
Sparpreis angeboten werden?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich verstehe was Sie meinen, kann Ihnen aber dennoch leider noch nicht beantworten, für welche Verbindungen es im September Sparpreise geben wird, da es noch nicht feststeht. Bitte schauen Sie ab dem 16.03.2017 noch einmal nach. /ja