Frage beantwortet

Reservierung Fahrrad im IC Bus nach Kopenhagen?

Hallo!

Wir möchten im August als Familie mit Fahrrädern nach Dänemark. Dazu wollen wir die Verbindung Berlin - Kopenhagen nutzen:

So, 13.08.17
BUS42200
IC Bus Richtung: Koebenhavn Ingerslevsgade
Reservierungspflicht , Fahrradmitnahme reservierungspflichtig , Fahrradmitnahme begrenzt möglich

Dazu meine Fragen:

Wie buche ich die Fahrradplätze?
Wie viele Fahrradplätze stehen zur Verfügung?

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Bruns

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo OkiDenkena, auf der Linie nach Kopenhagen können bis zu 5 Fahrräder mitgenommen werden. Die Buchung erfolgt genau, wie die Mitnahme von Fahrrädern beim Zug. Der Fachbereich passt die FAQ's entsprechend an, damit die Informationen für unsere Kunden klarer werden. Viele Grüße. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo OkiDenkena,
nach meiner Info ist im IC Bus die Fahrradmitnahme ausgeschlossen. Umso verwunderlicher ist, dass es auf bahn.de den Hinweis "Fahrradmitnahme reservierungspflichtig , Fahrradmitnahme begrenzt möglich" gibt. Ich werde mich dazu einmal erkundigen und melde mich dann hier wieder, sobald ich mehr weiß. Liebe Grüße /jn

Hallo OkiDenkena, auf der Linie nach Kopenhagen können bis zu 5 Fahrräder mitgenommen werden. Die Buchung erfolgt genau, wie die Mitnahme von Fahrrädern beim Zug. Der Fachbereich passt die FAQ's entsprechend an, damit die Informationen für unsere Kunden klarer werden. Viele Grüße. /gu