Frage beantwortet

ich will den Nachbarplatz nachträglich zur bereits vorhandenen Buchung buchen - wie?

ich habe Tag und Platz bereits gebucht zum 17.01.17. nun will ich den Nachbarplatz für die Partnerin nachträglich zusätzlich buchen..

Curiehof
Curiehof

Curiehof

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können es online probieren - sofern es für die gewählte Verbindung eine grafische Übersicht gibt, suchen Sie sich die Wagennummer und dann Ihren reservierten Platz raus und wenn der Platz daneben noch frei ist, klicken Sie den an.
Ansonsten: DB-Reisezentrum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (25)

83%

83% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können es online probieren - sofern es für die gewählte Verbindung eine grafische Übersicht gibt, suchen Sie sich die Wagennummer und dann Ihren reservierten Platz raus und wenn der Platz daneben noch frei ist, klicken Sie den an.
Ansonsten: DB-Reisezentrum.

Hallo Curiehof,

die Antwort von Benutzerin ist korrekt. Für unsere ICE-Züge und den IC 2 erhalten Sie online eine grafische Übersicht für die Reservierung.

Neben dem Reisezentrum können auch die Kollegen beim telefonischen Reiseservice eine sitzplatzgenaue Reservierung für Sie vornehmen. Liebe Grüße /jn

Molker
Molker

Molker

Ebene
0
11 / 100
Hm, verfallen Reservierungen nicht eine viertel Stunde nach dem Einstiegsbahnhof? Wenn auf einem reservierten Platz keiner sitzt, sollte er wieder frei verfügbar sein. Ich setzte mich dann dort hin.