Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vermutlich hat etwas mit meiner Ticketbestellung nicht geklappt? Habe lediglich die Reservationsbestätigung erhalten?

Bei der Buchung für Bahntickets, habe ich im Anschluss lediglich die Reservationsbescheinigung erhalten, nirgends aber die Tickets selber zum Ausdrucken gefunden. Ist evtl. etwas mit der Buchung schief gelaufen?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Vanja7,

das klingt ganz danach, dass Sie nur die Reservierung gebucht haben, ohne Ticket. Sollten Sie lediglich 4,50 Euro (2. Klasse, einzelne Fahrt) bzw. 5,90 Euro (1. Klasse, einzelne Fahrt) oder 9 Euro (2. Klasse, Hin- und Rückfahrt) bzw. 11,80 Euro (1. Klasse, Hin- und Rückfahrt) bezahlt haben, buchen Sie bitte online Ihr Ticket (ohne Reservierung). Sollten Sie jedoch mehr bezahlt haben und trotzdem kein Ticket in der Bestellbestätigung vorfinden, kontaktieren Sie bitte einmal direkt unseren Online-Service. Liebe Grüße /jn