Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann man ab 9.1.17 keine verbindungen mehr erfragen?

Wir haben mit mehren Android-Handys versucht Verbindungen ab besagten Datum zu suchen,alle Handys bekommen die Meldung: Es würde keine Verbindung gefunden.(H890)

Was ist da los?

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Nein hilft mir nicht.

Wochentag ist Montag-Freitag wo wir getestet haben und da fahren sämtliche Buslinien.

Wir haben einmal gesucht von Birlenbach Siedlung nach Geisweid ZOB,dann haben wir getestet Ikea,Siegen nach Siegen ZOB zusätzlich haben wir Aachen,Elisenbrunnen nach Horbach,Kirche getestet.

Zugverbindung selbst werden alle angezeigt,nur halt keinerlei busverbindungen und dass ging bisher bestens.

satamein - Danke. Da scheinen uns die entsprechenden Fahrplandaten nicht übermittelt worden zu sein. Solange uns die Fahrpläne des ÖPNV (Bus, Straßenbahn, U-Bahn) nicht zur Verfügung gestellt werden, können wir diese auch nicht auf bahn.de anzeigen. Ihre Beispiele werde ich daher mal direkt an unsere Fachabteilung übermitteln, damit diese das einmal prüfen können.

Alternativ können Sie solange erstmal auf der Seite von Verkehrsgemeinschaft Westfalen-Süd nach den Verbindungen schauen. Liebe Grüße /jn

Fahrpläne haben sich vor Ort nicht geändert,hab extra beim vws nachgefragt und ihr seid nicht die einzige App wo dieses Problem besteht.Nur nutze ich lieber den DB-Navigator,der bisher immer mega zuverlässig war als sonst eine App die alle Nase lang kaputt gearbeitet wird.

dfgdfg12
dfgdfg12

dfgdfg12

Ebene
0
22 / 100
Ich möchte mit dem Problem anschließen: Für Neuss werden auch keine Verbindungen mehr angezeigt, sondern nur der Fehlercode H890 angezeigt.

Hallo dfgdfg12, damit wir solche Fehler weitergeben können, benötigen wir eine Beispielverbindung als Referenz, welche zu diesem Fehlercode führt. /ch

dfgdfg12
dfgdfg12

dfgdfg12

Ebene
0
22 / 100
Einige Beispiele:
Brücke, Neuss <=> Neuss Hbf
Annostr., Neuss <=> Neuss Rheinparkcenter

Hallo dfgdfg12,

danke für die Rückmeldung. Bei den Daten des VRR gab es leider ein technisches Problem bei der Einstellung. Die Kollegen des Fahrplanzentrums sind dabei dieses zu beheben. /ma