Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo ist meine meine Rückerstattung?

Ich habe eine Fahrt storniert, Auftragsnummer xxx. Die Fahrt wurde bei der Buchung mittels Kontoeinzug bezahlt. Ich habe soeben meine Kontoauszüge überprüft, eine Erstattung ist bislang nicht eingegangen. Wohin haben Sie die Erstattung überwiesen?

[Bearbeitet von DB Bahn am 06.01.207 um 12.02 Uhr: Auftragsnummer gelöscht]

colt0815
colt0815

colt0815

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo, wir sind die Community - Kunden helfen Kunden. Hier überweist Ihnen weder ein Kunde Geld, noch das Social Media Team das hier auch einspringt. Des Weiteren ist es wenige ratsam, persönliche Daten wie z.B. die Auftragsnummer in aller Öffentlichkeit zu posten. Bitte wenden Sie sich an den Online Service.0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Hallo ChrisMüller,

ich bitte Sie, interne Recherchen zu unterlassen, das Sie hier als Privatperson unterwegs sind. Sonst entstünde nach Außen hin der Eindruck, dass Sie unbefugt Einblick in die Auftragsdaten haben, welches mit dem konzernweiten Datenschutz-Bestimmungen nicht vereinbar ist. Ihre Antwort lösche ich.

colt0815, da wir keinen Einblick in Ihre Kundendaten haben, bitte ich Sie, sich direkt an die Mitarbeiter vom Online-Service zu wenden. Danke ds1603, für die richtigen Kontaktdaten. /fi

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich kann die Antwort von ChrisMüller immer noch lesen.