Frage beantwortet

Gibt es die Möglichkeit einen Gutscheincode für den Kauf der BahnCard anzuwenden?

Ich habe einen Gutschein über 65 Euro bekommen, kann ich den auch für den Kauf der BahnCard 50/2. Klasse verwenden? Und gibt es auch die Möglichkeit die BahnCard ohne Abo zu kaufen? Vielen Dank schon mal.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MarionS, den Geschenkgutschein können Sie online nicht für eine BahnCard nutzen. Nur im Zusammenhang mit der Buchung einer Reise. Geschenkgutscheine können selbstverständlich auch in den DB Reisezentren, DB-Agenturen und Fahrkartenautomaten eingelöst werden. Bitte erwerben Sie dort Ihre BahnCard. /an

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MarionS, meinen Sie einen Geschenkegutschein? Diesen können Sie auch für den Kauf einer BahnCard einlösen. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die BahnCard ohne Abo zu erwerben. Diese müssen Sie mindestens 6 Wochen vor Ablauf der Gültigkeit schriftlich kündigen. /fi

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MarionS, den Geschenkgutschein können Sie online nicht für eine BahnCard nutzen. Nur im Zusammenhang mit der Buchung einer Reise. Geschenkgutscheine können selbstverständlich auch in den DB Reisezentren, DB-Agenturen und Fahrkartenautomaten eingelöst werden. Bitte erwerben Sie dort Ihre BahnCard. /an