Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erhalte ich bei der Stornierung meiner Rueckfahrt den Kaufpreis zurueck, nach Antritt der Hinfahrt?

Ich habe meine Hinfahrt genutzt, aber nicht die Rueckfahrt. Ich habe bereits nach einer Rueckerstattung der Rueckfahrt online eine Anfrage ausgefuellt, jedoch keine E-mail Bestaetigung dafuer erhalten. Unter Buchungsdetails kann man jedoch einsehen, dass Anfragen abgeschickt wurden. Wie wird sich der Prozess von hier aus gestalten?
Order Nummer lautet: XXXXXX
Please reply in English if possible, thank you!

[Auftragsnummer durch DB am 05.01.2017 um 15.45 Uhr entfernt. Bitte erwähnen Sie öffentlich keine persönlichen Daten!]

Yanie
Yanie

Yanie

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Yanie,

ein Sparpreis Europa ist nur bis einen Tag vor dem 1. Geltungstag stornierbar. Daher wird Ihre Anfrage leider ins Leere laufen. Sie erhalten hier für die nicht angetretene Rückfahrt kein Geld zurück.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Tino, woher weißt du denn, was für eine Fahrkarte Yanie gebucht hat? /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Tino, dies beantwortet jedoch nicht meine Frage und ich bitte dich hier eindringlich, dass du diese internen Recherchen unterlässt, da du hier als Privatperson unterwegs bist. Sonst entstünde nach Außen hin der Eindruck, dass du unbefugt Einblick in die Auftragsdaten hast, welches mit dem konzernweiten Datenschutz-Bestimmungen nicht vereinbar ist. Vielen Dank.

Yanie, wenn Sie bereits eine Anfrage an den Online-Service gestellt haben, warten Sie bitte die Prüfung ab. Dies kann leider mehrere Wochen andauern, bis sich die Kollegen bei Ihnen melden. /ch