Frage beantwortet

Als Fachmann fürTerrorabwehr habe ich einen Hinweis. An welche e-Mail kann ich mich wenden?

Hallo.
Ich bin Offizier der Bundeswehr und befasse mich seit Jahren mit der Bedrohung durch Terrorismus, hier insbesondere mit Sprengstoffanschlägen. In meiner langjährigen Bahnfahrererfahrung ist mir etwas aufgefallen, was Anschläge auf die Deutsche Bahn vermeiden kann.
An wen kann ich mich wenden?

OLH
OLH

OLH

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

An die Bundespolizei, diese ist für die Terrorabwehr u.a. an Bahnhöfen zuständig

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

An die Bundespolizei, diese ist für die Terrorabwehr u.a. an Bahnhöfen zuständig