Frage beantwortet

QR Code zu klein in Navigator App

Auf meinem Android Handy (5.1.1) lässt sich in der DB Navigator App zwar das vorher online erstandene Ticket hinzufügen, aber man kann den QR Code nicht vergrössern. Laut Schaffner würde ein einfaches doppelklicken auf den Code diesen grösser werden lassen, dies ist leider aber nicht möglich.

Ticket wurde online ohne Profil gekauft, als Email habe ich lediglich die Sitzplatzreservierung erhalten (und die Auftragsnummer). Habe daher kein PDF mehr.

Was tun? Bitte um dringende Rückmeldung, da morgen Reiseantritt.

leflo22
leflo22

leflo22

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Gehen Sie einfach auf http://www.bahn.de. Auf der Startseite wählen Sie den Reiter "Meine Buchungen". Dort geben Sie dann die Auftragsnummer und den Namen des Reisenden ein. Anschließend drucken Sie sich Ihre Fahrkarte im A4-Format aus.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Gehen Sie einfach auf http://www.bahn.de. Auf der Startseite wählen Sie den Reiter "Meine Buchungen". Dort geben Sie dann die Auftragsnummer und den Namen des Reisenden ein. Anschließend drucken Sie sich Ihre Fahrkarte im A4-Format aus.