Frage beantwortet

DB Vertrieb A-Nr. xxxxxx. Wie geht die Rücküberweisung von 74,80 € ?.

Ich konnte wegen Zeitüberschreitung das Online-Ticket nicht ausdrucken, hatte aber schon überwiesen. Der Betrag von 74,80 € wurde abebucht.

[Bearbeitet von DB Bahn am 05.01.2017 um 07.05 Uhr: Auftragsnummer gelöscht]

GeFrer
GeFrer

GeFrer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Normal erhälst Du das Ticket im Mailanhang.
Bitte überprüfe erst einmal im Account unter " meine Buchungen " ob das Ticket dort vorhanden ist, dort ist es in der Regel innerhalb seiner Gültigkeitzeit abrufbar sowie folglich auch ausdruckbar.

Sollte es dort nicht vorhanden sein, wende Dich bitte an den Online Service.
( Und bitte keine Auftragsnummern öffentlich machen. )

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Normal erhälst Du das Ticket im Mailanhang.
Bitte überprüfe erst einmal im Account unter " meine Buchungen " ob das Ticket dort vorhanden ist, dort ist es in der Regel innerhalb seiner Gültigkeitzeit abrufbar sowie folglich auch ausdruckbar.

Sollte es dort nicht vorhanden sein, wende Dich bitte an den Online Service.
( Und bitte keine Auftragsnummern öffentlich machen. )

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Guten Morgen GeFrer, wie es auch schon Elmaran sagte, schauen Sie bitte einmal nach, ob Sie eine E-Mail bekommen haben. Dort ist das Ticket als PDF-Datei angehangen. Alternativ können Sie auch in Ihrem Account nachschauen, dort sind die Buchungen ebenfalls einsehbar und das Ticket kann auf diesem Weg ebenfalls ausgedruckt werden. Zudem haben Sie ja auch die Auftragsnummer, nach der Sie über die Auftragssuche suchen können. Sollte auch dies fehlschlagen, so wenden Sie sich bitte an den Online-Service. Die Nummer wurde Ihnen von Elmaran schon mitgeteilt. /no