Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zustand der IC

Hallo,

dieses Thema habe ich bereits mehrfach angesprochen oder war Thema anderer User in dieser Community.

Der Zustand der zwischen Hamburg und Kön eingesetzten IC lässt derzeit wieder sehr zu wünschen übrig. Beispiel heute IC2212 defekte Klimaanlage im Steuerwagen, in den ersten 3 Wagen gab es keine funktionsfähige Toilette, die behindertengerechten Einrichtungen fehlten völlig, heute Abend im 2307 Ankündigung Einschränkungen Wagen 3 und 5. Dies sind leider keine Einzelfälle, sondern dies ist schon wieder fast die Regel etwas zugespitzt ausgedrückt.

Auch die IC Wagen durchliefen doch Ende 2016 das RESET Programm, wenn ich mich recht erinnere.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten

Guten Morgen Sparflieger, es tut mir leid, dass die Fahrt nicht so angenehm war aufgrund der angesprochenen Mängel. Ich kann Sie auch verstehen, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Leider kann es mal vorkommen, dass nicht genügend Wagenmaterial zur Verfügung steht, sodass die defekten Wagen ausgetauscht werden können. Auch wenn diese dann Mängel aufweisen, ist es aber dennoch besser, als den Zug komplett ausfallen zu lassen. Daher wird er auch eingesetzt.
Ich hoffe, dass die nächsten Fahrten wieder besser werden. /no