Diese Frage wartet auf Beantwortung

Waum werden im Kleinkindbereich keine Reservierungen angezeigt?

Wir reisen häufig mit einem Baby im Kleinkindbereich. Meistens nutzen wir dabei die Familienreservierung. Ich Frage mich warum diese nicht angezeigt werden, das würde uns und den anderen spontan Reisenden helfen, da klar ist wo wie viel Platz im Abteil ist. Bislang gab es noch nie Probleme, aber es wäre irgendwie komfortabler mit Reservierungsanzeige.

Biegis
Biegis

Biegis

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Biegis,

normalerweise sollten auch im Kleindbereich die Reservierungen angezeigt werden. Es kann natürlich sein, dass die Anzeige im ganzen Zug gestört ist und somit auch im Kleindbereich keine Anzeige erfolgte. /ti

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB /ti
Da muss ich aus eigner Erfahrung widersprechen. Auch wenn im ganzen Zug die Reservierungen korrekt angezeigt werden, steht beim Kleinkindabtel im Display meistens nur "Kleinkindabteil" - und nicht die Reservierung.

Hallo kabo,

Biegis sprach vom Kleinkindbereich, nicht -abteil. Das Kleinkindabteil hat 6 Plätze, wovon maximal 4 reservierbar sind. Zudem ist es Reisenden mit Kleinkindern vorbehalten. /ti