Frage beantwortet

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Bahn Card 25 verlängert habe oder nicht? Haben Sie meine aktuelle Postanschrift?

Ich hatte in den letzten Jahren stets eine BC25. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich diese gekündigt habe oder nicht. Zudem wohne ich inzwischen in Paris und weiß nicht, ob ich Ihnen meine neue Anschrift mitgeteilt habe, falls ich meine BC nicht gekündigt haben sollte. In jedem Fall habe ich noch keine neue Bahn Card erhalten. Meine vorherige Bahn Card ist am 16.12.2016 abgelaufen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da setzen Sie sich am besten direkt mit dem BahnCard-Service in Verbindung.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben, können Sie auch mal gucken, ob Sie die Info nach dem Einloggen im BahnCard-Portal finden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da setzen Sie sich am besten direkt mit dem BahnCard-Service in Verbindung.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben, können Sie auch mal gucken, ob Sie die Info nach dem Einloggen im BahnCard-Portal finden.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls schon mal ein User-Account auf bahn.de erstellt wurde: Einloggen und alle Infos dort überprüfen (Adresse, Bahncards, dort Abo=ja oder Abo=nein, ....) und evtl. ändern. ACHTUNG: Die Adresse muss
ZWEI MAL GEÄNDERT WERDEN: Für den Account und NOCH MAL für die Bahncard.