Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ausgewiesene Angebote im Verbindungsplan lassen sich nich buchen. Was kann ich tun?

Im Reiseplan für eine bestimmte Verbindung werden Angebote für die 2. sowie die 1. Klasse angeboten. Der Buchungsvorgang funktioniert bis zum letzten Schritt. Nach Prüfung aller Buchungsdaten kommt jedoch der Hinweis, dass die Angebote nicht mehr verfügbar wären. Bei Abfrage der Verbindung über Bahn.de bleiben die Angebote aber weiter gelistet.
Was kann ich tun, um das Bahnticket zu buchen?

Antworten

Guten Morgen, Sie könnten zunächst einmal Ihre Anfrage konkretisieren. Zu wissen wohin und wann Sie reisen möchten, macht die Beantwortung Ihrer Frage leichter.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Christof,

ich kann mich hier nur Blender28 anschließen. Um welche Verbindung geht es konkret? /tr