Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo MEK,

wieso schauen Sie sich die BahnCard nicht einmal genauer an. Denn wenn Sie den 'Business' Status erhalten haben ist dieser auch auf der BahnCard aufgedruckt. Bei der normalen BahnCard direkt hinter dem Wort 'BahnCard' und bei der Kreditkartenversion als 'schwimmendes' B im oberen Bereich.

Darüber hinaus ist die Business Variante an der 5. Ziffer nach 7081 4 erkennbar.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo MEK,

wieso schauen Sie sich die BahnCard nicht einmal genauer an. Denn wenn Sie den 'Business' Status erhalten haben ist dieser auch auf der BahnCard aufgedruckt. Bei der normalen BahnCard direkt hinter dem Wort 'BahnCard' und bei der Kreditkartenversion als 'schwimmendes' B im oberen Bereich.

Darüber hinaus ist die Business Variante an der 5. Ziffer nach 7081 4 erkennbar.

Gruß, Tino!

Hallo Tino,

danke für Ihre schnelle Antwort. Da ich die Bahncards nie in der Hand habe, sondern für meine Kollegen buche (und die mir immer nur die Nummer mitteilen), kann ich den "Blick-Check" leider nicht machen.

Verstehe ich Sie richtig, dass bei der Business-BC die 5. Ziffer immer die "4" ist und alle anderen Zahlen an der 5. Stelle auf eine "normale" BC hinweisen?

Danke nochmals!
Liebe Grüße
MEK

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Das wusste ich natürlich nicht. Aber ich stimme der Vermutung zu. Die Aussage der entsprechenden Ziffern ist vollkommen korrekt.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MEK,

ich mische mich jetzt mal ein. Nach Auskunft meiner Kollegen erkennt man eine BahnCard-Business an folgendem Nummernkreis: 7081 4170 0xxx xxxx. Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter. Viele Grüße /tr