Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich ein Upgrade auf 1.Klasse machen nachdem ich gebucht habe?

Ich habe mir ein Ticket gebucht für die 2.Klasse, aber würde gerne ein Upgrade auf die 1.Klasse machen. Wie geht das?

Dyl
Dyl

Dyl

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kauf Dir im Reisezentrum oder beim Zugbegleiter einen Produktübergang.
( Online geht das nicht, ausser über Stornierung und neu buchen. )

Hallo Dyl,
hallo Elmaran

zum einen nennt sich das Upgrade Klassenübergang und zum anderen sollte man erstmal in Erfahrung bringen welcher Fahrschein erworben wurde. Denn mit einem Sparpreis ist ein Übergang in die 1. Klasse nicht ohne weiteres möglich.

Gruß, Tino!

Hallo zusammen, wie Tino schon schrieb, wäre es gut zu wissen, um was für ein Ticket es sich handelt und ob hier ein Klassenübergang erworben oder doch eine bahn.bonus-Prämien eingelöst werden möchte. /an